Lindenberg, 14.02.2016

Traditioneles Funkenfeuer 2016

Trotz des schlechten Wetters wurde das vom THW Lindenberg übernommene Funkenfeuer in Lindenberg ausgerichtet.

Beim Aufbauen war das Wetter noch so schön und warm, dass einige Helfer des THW Lindenberg im T-Shirt arbeiteten. Abends schlug das Wetter leider dann extrem um und begleitete die Veranstaltung mit Schnee, Regen und Kälte.

Trotz des schlechten Wetters wurde die Veranstaltung gut besucht, was die Helfer des THW sehr freute. Bei selbst gemachten Funkenküchlein, Glühwein wie Kinderpunsch und Grillwürsten ließen es sich die Gäste des Funkenfeuers gut gehen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: