Lindenberg, 04.11.2017, von Sebastian Habersetzer BÖH THW Lindenberg

Grillfest im THW Lindenberg

Da 2017 im THW Lindenberg so viel geboten und zu tun war, musste das Grillfest der THW´ler etwas nach hinten verlegt werden

Da 2017 im THW Lindenberg so viel geboten und zu tun war, musste das Grillfest der THW´ler etwas nach hinten verlegt werden. Um diese Jahreszeit ist ein Grillfest nicht gerade typisch für das Allgäu, aber für die THW´ler die bekanntlich jedem Wetter trotzen, war dies kein Grund es womöglich ausfallen zu lassen.

Traditionell treffen sich einmal im Jahr alle Mitglieder des THW Lindenberg, egal ob Aktive, die Jugend oder Althelfer, zu einem gemeinsamen Grillfest. Zu diesem sind natürlich auch alle Partner mit Kindern eingeladen, um an diesem Abend zusammen zu feiern.

Wie immer gab es natürlich gutes Essen, kalte Getränke und wie jedes Jahr eine Überraschung für die kleinen wir großen THW´ler. Dieses Jahr war die Überraschung eine Fotobox mit deren Hilfe die THW´ler viele lustige Bilder machen konnten, was für zusätzlichen Spaß bei Groß und Klein sorgte.

Bericht und Bilder
Sebastian Habsretzer, THW OV Lindenberg


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: