Wangen, 30.10.2017

Eine wahre THW Traumhochzeit

Schöner könnte die Geschichte nicht sein. Sabine und Thorsten, welche beide langjährige Mitglieder im THW OV Lindenberg sind, haben sich am 30.09.2017 das Ja-Wort gegeben.

Da die beiden aus Sicht des Ov´s ein wahres Traumpaar sind, wurde seit vielen vielen vielen Jahren darauf spekuliert, wann Sie aus ihrer wilden Ehe nun endlich alles hoch offiziell machen werden. Aus diesem Grund war die Freude groß, als die beiden im THW die Einadlungen zu Ihrer Trauung verteilten. Sofort war klar, dass seitens das THW hier ein „Spalierstehen“ Pflicht sein wird.

Nach einer sehr bewegenden und emotionalen Trauung bereiteten die THWler ihren Spalier vor, an dessen Ende eine Aufgabe für die beiden wartete. Das frisch vermählte Brautpaar war sichtlich freudig überrascht als Sie Ihre THW Kameraden vor der Kirche sahen und Thorsten war erleichtert als er erkannte was für eine Aufgabe es zu bewältigen galt.

Thorsten der seit beginn seiner THW Karriere Mitglied in der E Gruppe des THW Lindenberg ist und in dieser seit vielen Jahren die Funktion als Truppführer begleitet, musste mit seiner Sabine zwei Starkstromkabel mittels einer „Schrumpfmuffe“ verbinden. Hintergrund war, das diese zwei Kabel so verbunden werden wie sich Sabine und Thorsten an diesem Tag verbunden haben, nämlich untrennbar. Sabine stand Torsten mit ihrem prüfenden Blick zur Seite und achtete darauf das er keinen Fehler macht.

Abschließend begleiteten die THWler die beiden zu Ihrer Hochzeitsfeier wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Bericht und Bilder
Sebastian Habersetzer