Waltenhofen, 25.12.2015, von S. Habersetzer

Das Allgäu Pakt´s

THWler sammeln dieses Jahr wieder eifrig Hilfspakete! THW Jugend organisiert erste Sammelaktion!

Jedes Jahr um die Weihnachtszeit sammeln die THWler aus Lindenberg Hilfspaket für bedürftige Personen aus Osteruropa. In diesem Jahr war neu, dass einige der Hilfspakete auch an die Caritas Lindau übergeben wurde, welche diese Pakete an bedürftige Personen aus dem Landkreis weitergeben hatte.

Auch neu in diesem Jahr wart eine Sammeln Station, der THW Jugend welche an einem Tag 150 Pakete packen konnte. Auf diese Aktion sind wir besonders stolz.

Für die THWler des THW Lindenberg ist diese Aktion eine sehr lange Tradition!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: