Lindenberg, 11.09.2016, von S. Habersetzer

Fahrzeug von Garagentor eingeklemmt

Vergangen Samstag wurde das THW zur einer Technischhilfeleistung alarmiert. Ein automatisches Garagentor hatte ein Fahrzeug eingeklemmt und musste befreut werden. Verletzte gab es bei diesem Einsatz keine.

Gegen 2:00 Uhr nachts wurden die THW Helfer des THW OV Lindenberg alarmiert, da ein automatisches Garagentor ein Fahrzeug eingeklemmt hatte. Die Helfer befreiten zuerst das Fahrzeug an welchem ein nicht unerheblicher Sachschaden endstand. Anschließend mussten Sie das Garagentor mithilfe einer Seilwinde aus der Führungsschiene lösen, da von diesem eine weitere Gefahr und ein weiteres Verletzungsrisiko ausging.

 

Berischt SH


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: