Helferverein erhält Spende über dm-Zukunftsinitiative

Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ feiert der dm-drogerie Markt 2023 seinen 50. Geburtstag und hat zu diesem Anlass die dm-Zukunftsinitiative ins Leben gerufen. Auch der dm-drogerie Markt in Lindenberg beteiligt sich an der Aktion.

In den mehr als 2.000 dm-Märkten in Deutschland stellen sich vom 19. bis 31. Mai je zwei Zukunftsprojekte aus dem lokalen Umfeld vor. Auch im dm-drogerie Markt in Lindenberg beteiligten sich Vereine, Organisationen und Initiativen, die sich für Zukunftsthemen engagieren.

Am 06. Juni wurden die lokalen Sieger der Aktion „Lust auf Zukunft“ im dm-Markt Lindenberg geehrt. Den 1. Platz konnte der Helferverein des THW Lindenberg gewinnen. Dafür gab es von der Filialleiterin Tina Frommknecht einen Scheck über 600,-€, den unser Vorstandsvorsitzender Wolfgang Strahl dankbar entgegengenommen hat. Den 2. Platz, und damit einen Scheck über 400,-€, sicherte sich der Kinderschutzbund Lindenberg. Wir bedanken uns recht herzlich bei Fr. Frommknecht und dem gesamten Team des dm-drogerie Markts in Lindenberg.