Hergatz Mariatann,

Hochwassereinsatz Maria-Thann

Nach erneuten heftigen Regenfällen und dem hohen Grundwasserspiegel in der Region um die Ortschaft Maria-Thann wurden erneut auf Anforderung der Feuerwehr Sandsäcke verladen.

Nach erneuten heftigen Regenfällen und dem hohen Grundwasserspiegel in der Region um die Ortschaft Maria-Thann wurden erneut auf Anforderung der Feuerwehr Sandsäcke verladen.

Da bereits vom Vortag sich noch verladene Sandsäcke auf dem Kipper befanden, konnte dieser recht schnell Richtung Maria-Thann abrücken. Vor Ort konnte allerdings Entwarnung gegeben werden und das Fahrzeug blieb in Bereitschaft. Da im Laufe des Einsatzes nicht von weiteren Schlagwetterereignissen auszugehen war, konnte dieser beendet werden und die zwei Helfer und der beladene Kipper in die Unterkunft zurück kehren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: