Lindenberg, 16.01.2016

Jahresfeier des THW Lindenberg

Einmal im Jahr hält der THW OV Lindenberg eine Jahreshauptversammlung ab. Bei dieser wird das Vorjahr reflektiert, über besondere Ereignisse gesprochen und was im kommenden Jahr angegangen werden soll

Einmal im Jahr hält der THW OV Lindenberg eine Jahreshauptversammlung ab. Bei dieser wird das Vorjahr reflektiert, über besondere Ereignisse gesprochen und was im kommenden Jahr angegangen werden soll. Die Veranstaltung wird immer von fast allen Helfern des Ortsverbandes, wie von vielen Ehregästen besucht. Vertreter aller Blaulichtorganisationen, vertrete der Vertreter Politik aber auch hochrangige Politiker wie Bundestags- oder Landtagsabgeordnete und natürlich der Landrat des Landkreis Lindau wie der Bürgermeister der Stadt Lindenberg, machen sich an diesem Tag ein Bild von THW und seinen Helfern.



OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: