Nachruf - Ein Abschied für immer von unserem Uwe Schwalbe

Wenn die THW Helfer des THW Lindenberg auf die Geschichte Ihres Ortsverbandes zurückblicken, können sie zum Glück nur von wenigen Beerdigungen berichten, bei welchen Sie Kameraden zu Grabe tragen mussten. Nun war es leider wieder soweit.

Das langjährige Mitglied des THW Ortsverbandes Lindenberg, Uwe Schwalbe, verstarb völlig unverhofft und plötzlich. Uwe war ein sehr hilfsbereites Mitglied unseres Ortsverbandes, welches nie missmutig gelaunt war. Er stand lange Zeit als Mitglied des Zugtrupps an der Seite unseres ehemaligen Zugführers Inko Uhlemaier und hatte im Zugtrupp verschiedene Positionen begleitet.

Lieber Uwe, wir danken dir für die schöne gemeinsame Zeit, welche wir nie vergessen werden.

Deine Kameraden des THW Lindenberg.