Lindenberg,

Neuer Image-Film für THW Lindenberg

THW Lindenberg präsentiert neuen THW Image - Film.

Es wird immer schwerer neue Helfer für die ehrenamtliche Arbeit zu finden, und das gilt auch für das THW.

Aus diesem Grund hat sich die Führung des THW überlegt, wie sie die Helfergewinnung antreiben kann. Hier wurden verschiedenste Möglichkeiten der Helferwerbung erarbeitet.

Unteranderem wurde die Erstellung eines Imagefilms angeregt und letztlich umgesetzt.

Unterstützt wurde der THW Ortsverband von der Firma Silberstern aus Kempten und dem Kameramann Richard Rädler aus Lindenberg. Ohne diese Unterstützung wäre dieses Projekt nicht zu verwirklichen gewesen.

Da der Trailer nun auch im Kino zu sehen ist. Machten sich die THWler selbst ein Bild von dem Trailer und haben dies mit einem gemeinsamen Kinobesuch verbunden. Den Eintritt übernahm natürlich die THW Helfervereinigung.

Machen Sie sich doch auch selbst ein Bild von dem Trailer und sehen Sie sich den kurzen Trailer gleich an.

Hier gehts zum Film