Niederstaufen,

Notsromeinsatz THW Lindenberg

Der örtliche Energieversorger VKW vorderte vergangene Woche Unterstützung durch das THW Lindenberg an.

Da auf Grund des Wechsels von bestehnde Strommasten eine Trafostation vom Netz genommen wurde. Speißten zwei Experten des THW Lindenberg, mit Hilfe eines Notstromaggregates der Fachgruppe Elektroversorgung, Strom an dieser Travostation ein.

Durch den Einsatz unserer Helfer wurde die Trafostation Kargen bei Niederstaufen weiter mit Strom versorgt. Die Versorgung der Bevölkerung mit Elektrizität wurde in diesem Bereich sichergestellt.

Bericht und Bild:
Sebastian Habersetzer