Lindenberg,

Sandsäcke umfüllen

Alterungsbedingt müssen wir von Zeit zu Zeit unseren Sandsäcken eine neue Verpackung geben

Alterungsbedingt müssen wir von Zeit zu Zeit unseren Sandsäcken eine neue Verpackung geben. Daraufhin wurde eine gemeinsame Übung von allen Gruppen veranstaltet und zugleich der Bau von Hochwasserschutzwällen geübt. Denn auch ein Sandsack will richtig liegen, um wirkungsvollen Schutz zu bieten.

Neben der eigentlichen Übung hatten alle viel Spaß an der Aktion. Doch bei 4000 gelagerten Sandsäcken war das leider erst der Anfang.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: