THW Lindenberg auf Blaulichttag 2013

Das THW Lindenberg beteiligte sich am Blaulichttag 2013

verschiedenster Attraktionen.

Die Besucher des Blaulichttages konnten bei den THW lern einiges erleben. Angefangen von der Besichtigung verschiedenster Einsatzfahrzeuge, zu einer Showübung bis hin zu Geschicklichkeitsspielen für die kleinen Besucher war für jeden etwas dabei.

Besonders die Geschicklichkeitsspiel wurden von Kindern genutzt und die zu gewinnenden Preise waren sehr beliebt.

Den THW Helfern selbst hat die Schowübung große Freude bereitet. Hier konnten Sie den vielen Zuschauer einmal zeigen, was das THW so kann.