Unterstützung der Polizei bei Wohnungsdurchsuchung

Das THW – OV Lindenberg wurde am 02.01.2007 um 9 Uhr von der Polizei Lindenberg angefordert.
Im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung stellte die Polizei Lindenberg in Zusammenarbeit mit der Kriminalpolizei Lindau und der Bereitschaftspolizei Königsbrunn so viel Diebesgut sicher, dass sie das THW Lindenberg anfordern mussten um dieses ab transportieren zu können. In der 5 Zimmer Wohnung wurde von der Polizei Waren in Form von Lebensmitteln, Unterhaltungselektronik,Waffen jeglicher Art, Munition und verschiedene Arten von Drogen sichergestellt. Nach dem die gesamte Wohnung durchsucht wurde und das gesamte Diebesgut abtransportiert wurde endete der Einsatz um 16,30 Uhr.
Genauere Angaben so wie Fotos dürfen aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht veröffentlicht werden.

Eingesetzt waren:

8 Helfer