Jahresübersicht

Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ feiert der dm-drogerie Markt 2023 seinen 50. Geburtstag und hat zu diesem Anlass die dm-Zukunftsinitiative ins Leben gerufen. Auch der dm-drogerie Markt in Lindenberg beteiligt sich an der…
mehr
Die traditionelle Jahresabschlussfeier des Technischen Hilfswerks (THW) Lindenberg fand am 28.01.23 nach drei Jahren nun endlich wieder statt. Pandemiebedingt war diese in den letzten Jahren nicht möglich.
mehr
Lindenberg im Allgäu,
Im Landkreis Lindau proben Über 250 Einsatzkräfte verschiedenster Hilfsorganisationen den Ernstfall
mehr
Lindenberg/Laupheim. Unwetter, Starkregen und andere extreme Wetterereignisse nehmen zu, teils mit katastrophalen Folgen: Überschwemmungen, Hangrutsche oder Hochwasser – was uns das Sturmtief Bernd in NRW und Rheinland-Pfalz erst…
mehr
Nürburg,
Neun Helfer und Helferinnen des Technischen Hilfswerk (THW) Lindenberg wurden heute für sieben Tage zur Bewältigung der aktuellen Hochwasserkatastrophe entsandt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: