Jahresübersicht

"Das Allgäu packt´s" - mit weit über 500 Hilfspaketen wieder ein voller Erfolg. THW Jugend sammelt mit Ihrer Packaktion 200 Hilfspakete!
Knapp 40 Kräfte des Technischen Hilfswerks aus dem ganzen Allgäu sind und waren am Memminger Bahnhof im Einsatz. Dort ist am 14. Dezember aufgrund eines technischen Defekts der Strom ausgefallen.
Lindenberg,
Nach Alarmierung des Fachberaters weiterer Einsatz für THW Lindenberg. Das THW unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Lindenberg bei der Sicherung der Brandstelle.
Lindenberg,
Über die ILS wurde nach dem Brand einer Garage ein Baufachberater des THW Lindenberg angefordert.
"Das Allgäu packt´s" hilft bedürftigen Kindern und deren Familien mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk und dringend benötigten Grundnahrungsmitteln über den Winter.