Einsatzarchiv

Gegen 21 Uhr fuhr der erste von insgesamt fünf Bussen auf das Gelände des Schulzentrums in Lindenberg. Dort wurden sie von 61 Helfern des Bayerischen Roten Kreuzes und sieben des Technischen Hilfswerks sowie von 22 Mitarbeitern…
mehr
Das THW Lindau wie Lindenberg unterstützt die Errichtung der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge des Landkreises Lindau Bodensee. Hauptsächlich werden vom THW technische Hilfeleistungen und logistische Unterstützungen…
mehr
Mit seinem Expertenwissen hat das Technische Hilfswerk (THW) Lindenberg die Partner der Gefahrenabwehr bei ihrem Einsatz beim G7-Gipfel im bayerischen Elmau unterstützt. Der Schwerpunkt des THW-Einsatzes war es, den…
mehr
Ein 40-jähriger Mann wurde am Mittwoch bei einem Unfall bei Gestratz (Kreis Lindau) von einer Asphaltwalze überrollt. Der Arbeiter war nach Polizeiangaben sofort tot. Die komplizierte Bergung der Walze wurde vom THW Lindenberg…
mehr
Lindenberg,
THW verbaut erneut Schaufensterscheibe in Lindenberg um Eigentum zu sichern. Weiterer Einsatz für GKW1. Wieder ging eine Schaufensterscheibe in der Hauptstraße zubruch.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: