Einsatzarchiv

Lindenberg,
THW verbaut gesprengte Schaufensterscheibe in Lindenberg um Eigentum zu sichern. Erster Einsatz für GKW1.Bereits zum wiederholten Mal wurde eine Schaufensterscheibe von einem Tattoo-Geschäft in der Hauptstraße mit einem starken…
mehr
Lindenberg,
Viele freiwillige Helfer, große Solidarität und immer mehr Unterstützung auch aus dem benachbarten baden-württembergischen Allgäu, verdeutlichten den Erfolg der Hilfsaktion „Das Allgäu packt‘s“.
mehr
Das THW Lindenberg unterstützt seit vielen Jahren die Hilfsaktion des Aktionsbüdnis Allgäu „Das Allgäu packt´s“, mit deren Hilfe arme Familien in Osteuropa unterstützt werden. Auch in diesem Jahr sind die Helfer des THW wieder…
mehr
Am vergangenen Samstagabend, ereignete sich gegen 22.00 Uhr, ein tödlicher Verkehrsunfall auf der B 12 – Kempten – Lindau, zwischen Hergatz und Hergensweiler. Besonders tragisch ist dieser Unfall da hier ein zehnjähriger Junge…
mehr
THW auch über die Feiertage im Einsatz. Helfer aus Lindenberg in Auslandseinsätze eingebunden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: