Veranstaltungsarchiv

Die traditionelle Jahresabschlussfeier des Technischen Hilfswerks (THW) Lindenberg fand am 28.01.23 nach drei Jahren nun endlich wieder statt. Pandemiebedingt war diese in den letzten Jahren nicht möglich.
mehr
Am Funkensonntag den 18.02.2018 brannte auch in Lindenberg wieder ein Funkenfeuer. Im Vorjahr musste das THW aussetzten, da auf dem " und so die nötigen Sicherheitsabstände zu Gebäuden nicht eingehalten werden konnten.
mehr
Lindenberg,
Da 2017 im THW Lindenberg so viel geboten und zu tun war, musste das Grillfest der THW´ler etwas nach hinten verlegt werden
mehr
Wangen,
Schöner könnte die Geschichte nicht sein. Sabine und Thorsten, welche beide langjährige Mitglieder im THW OV Lindenberg sind, haben sich am 30.09.2017 das Ja-Wort gegeben.
mehr
Da die Fläche, auf der der Funken die letzten Jahre stattgefunden hat teils belegt ist, hätten wir dieses Jahr auf ein anderes Feld ausweichen müssen. Die Schneeschmelze wie die Niederschläge der letzten Tage haben besagte…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: