Veranstaltungsarchiv

Lindenberg,
Die Helfer des THW Lindenberg ließen es sich am vergangenen Wochenende gut gehen. Ein Grillfest auf Kosten des THW inkl. eines Eiswagens als Überraschung sorgte bei den Helfern für gute Stimmung.
mehr
Lindenberg,
Trotz des schlechten Wetters wurde das vom THW Lindenberg übernommene Funkenfeuer in Lindenberg ausgerichtet.
mehr
Lindenberg,
Einmal im Jahr hält der THW OV Lindenberg eine Jahreshauptversammlung ab. Bei dieser wird das Vorjahr reflektiert, über besondere Ereignisse gesprochen und was im kommenden Jahr angegangen werden soll
mehr
Lindenberg,
Schon vor zwei Jahren hatte sich das Technische Hilfswerk (THW) Lindenberg dazu entschlossen die Tradition des Funkenfeuers in Lindenberg weiterzuführen. Das die THW Helfer diese Tradition auch mit Erfolg weiterführen können,…
mehr
Lindenberg,
Das THW erhält den Funkenbrauch in Lindenberg. Der Funken wird am 22.02 auf der Festwiese zwischen Lindenalpe und Lindenhof in Flamen aufgehen. Ab 18:00 Uhr freuen sich die THW Helfer auf ihren Besuch. Mit Glühwein, Kinderpunsch,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: