Starte mit uns durch!Sei auch DU eine Hilfe für die Geselschaft.Das schönste im THW ist teil des Teams zu sein. Steig mit ein - wir freuen uns auf dich!Mach mit in der THW Jugend

Top - Ausrüstung für Profis

Starte mit uns durch! mehr

Helfen in Extremsituationen

Sei auch DU eine Hilfe für die Geselschaft. mehr

Werde Teil des Teams

Das schönste im THW ist teil des Teams zu sein. Steig mit ein - wir freuen uns auf dich! mehr

Spaß und Spiel im THW

Mach mit in der THW Jugend mehr

Dankbarkeit und Anerkennung für dein Engagement beim THW

Aktuelle Informationen

Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ feiert der dm-drogerie Markt 2023 seinen 50. Geburtstag und hat zu diesem Anlass die dm-Zukunftsinitiative ins Leben gerufen. Auch der dm-drogerie Markt in Lindenberg beteiligt sich an der…
mehr

Mach mit im THW

Falls du Interesse hast bei uns einzusteigen, würde uns das sehr freuen.

Du erreichst uns unter 08381 / 45 52 oder unterov-lindenberg(at)thw.de.

Gerne kannst du auch jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr zu unserer Übung in unsere Unterkunft kommen. Du findest uns hier:     jobmania

THW Lindenberg
Goßholz 2b
88161 Lindenberg.

Natürlich kannst du dich auch bei Facebook informieren
Schau gleich vorbei und klick"Gefällt mir"

Amtliche Warnungen