Jahresübersicht

Lindenberg,
Wie jedes Jahr um die Weihnachtszeit sammeln die THWler aus Lindenberg Hilfspaket für bedürftige Familien aus Osteuropa und auch aus dem Landkries. Die THW Jugend organisiert Sammelaktion!
mehr
Gestratz,
Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer und sein gesamter Ministerrat, nutzen viermal im Jahr die Gelegenheit zu einer Kabinettssitzung außerhalb des Landtages. Diese Sitzungen finden abwechselnd in den verschiedenen…
mehr
Lindenberg,
Im Technischen Hilfswerk (THW) gibt es viele Richtlinien Vorschriften und Prüfungen. Eine der aufwendigsten Prüfung, welche jährlich durchgeführt werden muss, ist die sogenannte „Anschlagsmittel Prüfung“.
mehr
Lindenberg,
Die Helfer des THW Lindenberg ließen es sich am vergangenen Wochenende gut gehen. Ein Grillfest auf Kosten des THW inkl. eines Eiswagens als Überraschung sorgte bei den Helfern für gute Stimmung.
mehr
Lindenberg,
Vergangen Samstag wurde das THW zur einer Technischhilfeleistung alarmiert. Ein automatisches Garagentor hatte ein Fahrzeug eingeklemmt und musste befreut werden. Verletzte gab es bei diesem Einsatz keine.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: