Einsatzarchiv

Gestratz,
Der bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer und sein gesamter Ministerrat, nutzen viermal im Jahr die Gelegenheit zu einer Kabinettssitzung außerhalb des Landtages. Diese Sitzungen finden abwechselnd in den verschiedenen…
mehr
Lindenberg,
Vergangen Samstag wurde das THW zur einer Technischhilfeleistung alarmiert. Ein automatisches Garagentor hatte ein Fahrzeug eingeklemmt und musste befreut werden. Verletzte gab es bei diesem Einsatz keine.
mehr
Waltenhofen,
THWler sammeln dieses Jahr wieder eifrig Hilfspakete! THW Jugend organisiert erste Sammelaktion!
mehr
Lindenberg,
Wie auch in den letzten Jahren starten wir mit der Hilfsaktion " Das Allgäu packt´s " durch. Falls Sie uns hier unterstützen wollen, würde uns das sehr freuen. Packaktion der THW Jugend am 5.12.
mehr
Gegen 15:30 Uhr fuhr der erste von insgesamt vier Bussen auf das Gelände des Schulzentrums in Lindenberg. Dort wurden diese, wie bereits beim ersten Einsatz, von Helfern des Bayerischen Roten Kreuzes und des Technischen Hilfswerks…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: